Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 23. Juni 2014

eine Runde um den Aasee

das machen wir ja öfter. 
Schließlich haben wir den in Bocholt vor der Haustür. 

Nur gestern hat Frauchen es geschafft mal an die Kamera zu denken. 
So sind einige Bilder entstanden und ihr dürft sehen, wie schön wir es hier haben



Na, seit ihr neugierig und habt Lust auf mehr Bilder ?
Dann klickt euch weiter in unser Album

Schauen wir mal wo wir heute Spazieren gehen... 
Wir wünschen euch einen guten Wochenstart. 

  

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja ein sehr schönes Spazierrevier ... und sogar mit Badestelle. Auf dem letzten Bild die bunte Wiese sieht auch herrlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen