Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 5. Juli 2014

Ella

Ja, stimmt - wir haben uns ganz schön rar gemacht in der letzten Zeit. :o(
Liegt wohl daran, dass wir den Sommer genießen. 

Heute zeigen wir euch dann mal die kleine Ella. 
Kaum war sie geschlüpft - schon hat sie uns schon wieder verlassen. 






 Aber wir müssen uns keine Sorgen machen - Ella hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. 
Ihre besten Kumpel sind nun zwei Yorkidamen und zahlreiche Bären Ratten und sonstige Viechereien. 
Ella wird bestens versorgt und geliebt. 
In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende und hoffen darauf, dass die Gewitter uns verschonen. 
Ich muss gestehen, das mir die Blitze und das Donnergrollen Angst macht. 
Im Gegensatz zu Niña - die ist in der Beziehung eine coole Socke. 
 

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes kleines Mädchen. Und die Tatzen *lach*

    AntwortenLöschen