Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 17. Juni 2014

ich habe Pooooooooooooost *freuuuuuuuuuuu*

Oh was für eine Freude, 
oh was für eine Aufregung. 

Eigentlich mag ich den Briefträger ja nicht so gern. 
Der blöde Kerl kommt täglich an die Haustüre und klappert am Kasten. 
Wenn wir mit dem blöden Kerl schimpfen haut die feige Socke einfach ab. 

Auch heute war das wieder der Fall. 
Nur heute er was für mich in den Kasten gesteckt - und zwar nur für MICH

Schaut mal der liebe Angus hat mit eine Postkarte von der Ostsee geschickt. 
Ist die nicht wunderschön !
Er hat mir einen Seestern geschickt - selbst gesammelt. 
Wenn das keien Liebe ist .... 

 Ich kann es noch gar nicht fassen - die ist so schön
 und sie duftet nach Angus- ach, ich bin ganz verliebt ♥
 nun liege ich hier im Gras und träume von meinem Liebsten. 
Ach wäre es schön gemeinsam mit dir am Strand zu toben und Seesterne zu sammel. 
Und die hier - die peilt mal wieder gar nix. Sie wird bestimmt morgen den Breifträger vom Fahrrad holen und mal fragen wo eigentlich ihre Karte ist. 

Tja Niña Pustekuchen - Angus liebt nur mich ♥

Total verleibte Grüße und ein dickes DANKESCHÖN

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    manchmal bringen die Briefträger auch schöne Sachen. Ist aber sehr selten. Eine tolle Karte hat der Angus für dich ausgesucht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Kathi ich kann nur sagen :-))))))))))))))))))))))) und viele viele Herzchen dazu.

    Angus (wieder zu Hause)

    AntwortenLöschen