Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 1. Mai 2014

was heißt eigentlich immer Katzenwäsche ?


Hunde können das auch. 
Was für ein Glück, dass ich meine Niña habe :o)

OK - an der Qualität des Videos könnte man noch arbeiten, aber ich bin sauber. 

Frisch geputzet Maigrüße
& ihr persönlicher Putzerfisch

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr drei ;o)))

    Ja so eine Pflege ist wirklich süß, da sieht man wie lieb sich die Beiden haben.

    Ich wünsch euch einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süß......die Beiden mögen sich wirklich.
    Noch einen schönen 1. Mai für euch.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ach was muß Liebe doch schön sein :o)
    Süß die Beiden
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ja eigentlich steht Katzenwäsche ja für Eile. Aber wer auch immer den Spruch geprägt hat, irrt sich gewaltig.

    AntwortenLöschen