Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 27. April 2014

manchmal...

kann man doch mit kleinen Sachen kleinen Mädchen große Freude machen.
 Schaut euch diesen glücklichen Gesichtsausdruck an !

 
Mein Lieblingsspielzeug ist etwas in die Jahre gekommen und befindet sich so ganz langsam in Auflösung. 
Sprechen kann es schon lange nicht mehr. 
Tja und so ein sterbendes Lieblingsspielzeug ist schon eine ziemliche Katastrophe.
Frauchen hatte schon überall nach Ersatz gesucht und auch schon ähnliche Exemplare bestellt. 
Aber neeee, das war's alles nicht. 
Dann hat sie bei Emma und Lotte auf dem Blog die Ostergeschenke gesehen :o)
Jaaa, das könnte es sein !
Wir haben nachgefragt und auch blitzeschnell Auskunft bekommen. 
Genau so schnell haben wir bestellt und am Freitag brachte der Postbote einen Karton mit dem Objekt meiner Begierde. 


Jaaaa, das ist genau das Ding auf das ich soooo lange gewartet habe. 
Die Niña kann sich das gleich abschminken. Der kleine Eggi gehört nur MIR !
Nachdem sie sich eigentlich schon den gesamten Inhalt des Spielzeugkorbs unter die Kralle gerissen hat muss sie das einfach akzeptieren. 
Außerdem spielt sie sowieso lieber mit Plüschtieren.

Glückliche Sonntagsgrüße aus dem verregnetem Münsterland und ein ganz dickes Dankeschön an Emma, Lotte und ihr Frauchen


Kommentare:

  1. Eure Geschichte erinnert mich echt an Kongi - dafür suchen wir auch noch für den Notfall ein Duplikat.Eggi sieht klasse aus und die Bilder sprechen Bände :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich ganz genau. Bei uns war es ein Ball - 21 Jahre alt, von meinem Sohn an Hund Kimi vererbt... und dieser Ball ging ein in die ewigen Jagdgründe. Ein Drama!!

    AntwortenLöschen
  3. ...cooles Spielzeug gab es!
    ...da war also der Osterhase dort bei euch?
    Grüsse euch ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    wir freuen uns das du jetzt auch ein Piepsküken hast und es dir soooo gut gefällt. Hab viel Spaß mit ihm und pass gut darauf auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das totale Glück :o)
      Der alte ist noch nicht ganz abgemeldet - der wird immer noch geliebt.
      Und ein Ersatzeggi ist auch noch in der Schublade.
      Frauchen hat gleich 2 bestellt :o))

      Löschen