Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 25. Mai 2014

Elroy

Frauchen meint ich soll euch mal wieder was bäriges zeigen.
Nicht, dass ihr meint sie ist faul geworden :o)

 Das ist Elroy - ein lieber kleienr Kerl


 so richtig motiviert schaut der nicht aus der Wäsche
 da ist der kleine Kerl doch glatt eingepennt :o)



 ... aufstehen Elroy.
Ich glaube wer den bei sich aufnimmt, wird ein ruhiges und gemütliches Leben mit ihm führen können. 
Schauen wir mal wohin es ihn verschlägt.

Gut gelaunte Sonntagsgrüße
  

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    der Elroy sieht soooo niedlich aus. Besonders wenn er schläft. Da zieht er so eine süße Schnute. Sieht aus als ob er ein bisschen schnarcht ;-))) Der findet ganz bestimmt schnell ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Eiwei, der sieht wirklich sehr gemütlich aus. Ich denke, er wird nicht lange bei euch bleiben ;-))))), der goldige Kerl.
    Aber du hast ja sowieso noch Nina ..... und mich ;-)))))
    Dickes Küsschen, dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frauchen,

    das hast du toll gemacht, Elroy ist ein ganz lieber Lausbub geworden.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen