Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 29. Mai 2014

neue Klamöttchen

Wir waren ja neulich auf dem Havanesertreffen in Olpe. 
Da waren sie dann :
Ja, die Havaneser, aber auch die neudischen Blick auf unsere schönen Halsbänder und Leinen. 

Na, wollen wir mal nicht so sein - andere Hunde dürfen auch schön aussehen und komfortabel leben :o)
Da hat Frauchen das Maschinchen mal wieder ein bisschen rattern lassen
 Ein Set für den süßen Teddy

 Elodie hat so richtig was für Mädchen bekommen

 damit erstrahlen nun Charlene und Joey im neuen Glanz

 die süße Linda hat ein süßes Geschirr für Mädchen bekommen 

Hardy hat eine Retrieverleine bekommen obwohl er ein Havi ist. 

Die Niña hat auch fett abgesahnt.
Neues Halsband und neue Leine !
Hat sie das verdient ? 
Was bekomme ich ????

Leicht gefrustete Grüße
                          

                                    
  

Kommentare:

  1. Die sind wieder superschön geworden.
    Hätt ich einen Hund bräucht ich unbedingt auch so eine!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne "Klamöttchen"! Schade, daß mein Frauchen nicht so toll nähen kann!
    LG
    Merlin & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    hast du fein gemacht, sehen wieder mal toll aus.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frauchen ist ein echtes Genie. Diese Halsbänder sind der Hit.
    Das Rote hat ja sogar einen Glücksengel. Jetzt braucht es nur noch schwarz-weiße, sonst fühle ich mich vernachlässigt ;-)))))))
    Dickes Knutscherle
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    die neuen Klamöttchen sehen alle toll aus. Eins ist schöner als das andere. Da haben sich bestimmt alle sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen