Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 18. Mai 2014

up Jück

Gestern haben wir einen tollen Ausflug ins Sauerland gemacht. 
In Olpe war das Forumstreffen der Havaneserfreunde. 
87 Hunde und etwa gleich viele Menschen waren gemeldet. 

Bei herrlichem Wetter haben wir einen tollen Tag am Biggesee verbracht. 
Es war rundum um gelungen und harmonisch. 
unsere Picknickdecke hatten wir auch dabei 
es wurde gespielt

 geplanscht
 geplauscht
 geschaut
 es wurden Neuigkeiten ausgetauscht
 man ließ sich kraulen
es wurden Freundschaften geschlossen 
 man sah einfach gut aus
ich habe die Picknickutensilien bewacht 

und es mir einfach gut gehen lassen
unsere Freundin Bonita war auch da. Die Sissi war wohl gerade irgendwo anders. 
Niña geht es wieder gut und sie hat fröhlich mitgespielt.
Am besseren Appetit müssen wir noch arbeiten.
Aber wird schon werden... 

Nach dem tollen Tag gestern machen wir uns heute einen ruhigen Sonntag.

Hochzufriedene Grüße
  

Kommentare:

  1. Herrlich deine Fotos von den super gelungenen Treffen.
    Danke fürs zeigen und fürs mitnehmen...
    wuff Tibi
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    hey, das ist bestimmt ein Gewusel gewesen. So viele nette Fellbündel auf einem Haufen. Kann ich mir vorstellen, dass das Spaß gemacht hat :-)))
    Ich freu mich, dass es Nina wieder besser geht (habe gerade den letzten Post gelesen). Die Arme Arme Arme. Drück ihr ganz lieb ein Küsschen von mir auf die Nase. Also so eines, bei dem DU nicht eifersüchtig wirst *hihi*.
    Ich danke dir für die lieben Wünsche.
    Ein megadickes Schlabber an dich.
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. wow, da waren aber einige mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns das es Nina wieder besser geht und ihr so einen tollen Tag hattet. Bei sooooo vielen Hunden war bestimmt einiges los und ihr hattet viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen