Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Niclas

Sicher habt ihr schon gedacht wir sind in den Winterschlaf gegangen. 
Neee, sind wir nicht !
Hier ist das mittelschwere Weihnachtchaos ausgebrochen. 
Nööö - ganz so schlimm nun auch nicht, aber Frauche ist dauernd in Gange. 
Päckchen packen, Kekse backen, Halsbänder und Leinen nähen... 
Tja und wir dürfen natürlich nicht zu kurz kommen. 
Gassirunden müssen sein !

Heute zeigen wir euch mal den kleinen Niclas
 ganz schön aufgewecktes Kerlchen



 ... oder doch nicht so aufgeweckt ?
 dem fallen glatt die Augen zu

 Inzwischen hat er uns verlassen und wartet auf seinen großen Auftritt am 24. Dezember. 

Hoffentlich schläft er nicht unter dem Weihnachtsbaum ein :o)

Kuschelige Grüße

  

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    der Niclas ist sooo süß. Ein richtiges Weihnachtseisbärchen. Schön das er schon ein neues Zuhause gefunden hat. Das wird bestimmt eine tolle Überraschung und bis dahin ist er bestimmt auch wieder wach.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    Niklas ist ein ganz Hübscher!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, Kathi und Nina,

    da habt ihr aber einen hübschen Weihnachtsmann, solange er eure Leckerlies nicht vergisst bevor er einschläft ;o))


    Ich wünsch euch einen schönen 4. Adventsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist dieses Jahr auch nicht wirklich besinnliche Weihnachtszeit aber ist halt manchmal so........Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und ganz viele Leckerlie und Bauchkrauler
    Dackelshmatzer von mir und Campino

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Kathi,
    auch bei uns ist etwas stessig, was aber weniger an Weihnachten liegt ;-))))). Nun ist aber Ruhe eingekehrt und wir wünschen euch ein ganz ganz dolles schönes erholsames leuchtendes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Wir freuen uns schon auf neue Geschichten und herzige "Nadel- und Fellarbeiten".
    Angus und Frauchen

    AntwortenLöschen