Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ein Fest der Freundschaft soll es sein. 
Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können. 


Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. 

Wir warten nun auf's Christkind und hoffen darauf, dass ein kleines Stückchen vom Weihnachtsbraten den Weg in unseren Napf findet. 

Kuschelige Grüße


  

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank! Auch wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!
    Frauchen, Herrchen und Willy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea mit deinen Fellnasen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr niedlichen Vierfüßler

    Wünsche Euch und Eurem Frauchen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr süßen Fellnasen! Frauchen und ich wünschen von herzen ein besinnliches und segensreiches Weihnachstfest im Kreise eurer Lieben!
    Liebe Grüsse

    James & Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein ganz großes Stück Braten in deinem Napf...ich werde da bestimmt kein Glück haben...Magen Darm...und dass zu solch schönen Feiertagen...das ist fies...
    Vielleicht bekommst du ja 2 große Stücke...ich wünsche es dir...
    Habt wunderbare Weihnachtstage.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen