Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Cuba

 Schaut mal - hier ist wieder ein Hundekind geboren. 
Klein Cuba wollte gleich ne rote Mütze haben. 
Wo er das wohl abgeschaut hat .... ???








Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner. 
Wir können doch nicht ständig teilen. 

Vielen Dank auch für die Besserungswünsche zu Niñas Bauchschmerzen. 
Hat prima geholfen. Trotzdem hat Frauchen sie sicherheitshalber am Montag zum Tierarzt geschleppt. 
Ursachenforschung warum das immer mal wieder vorkommt. 
Die Blutuntersuchung hat nur tolle Werte gezeigt. 
Also zurück lehnen und entspannen. Nun gibt es eine Weile einen Säureblocker für den Magen und dann ist hoffentlich bald dauerhaft alles wieder gut. 

Stürmische Grüße aus dem Münsterland
  

Kommentare:

  1. Der kleine Cuba ist ja wirklich total niedlich - ich denke, er wird schnell ein eigenes Heim finden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. süß Klein Cuba, schick mit seinem Mützchen ;o)))

    Oje ich hoffe der Nina geht es schon wieder besser, sowas geht ja gar nicht, fein, dass es nix Schlimmes ist.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Cuba ist soooo niedlich. Ganz bestimmt findet er schnell ein schönes neues Zuhause. Mit der Weihnachtsmütze sieht er besonders schick aus.
    Wir freuen uns das es Nina wieder besser geht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow.. das 1. Foto von Cuba ist ja so süß! Der Blick! Zum Verlieben! Ganz toll!

    AntwortenLöschen