Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent


Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent. 

Der Niña geht es heute leider nicht so gut. Sie hat Bauchschmerzen und will nicht essen :o(
Hoffentlich geht das schnell vorbei. 

Leicht besorgte Grüße
  

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch einen schönen 1ten Advent und das die Bauchschmerzen bald vergehen. Sie hat wohl zuviel von den Keksen genascht, was? Alles Gute und bleibt so wie ihr seid -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent, gib den Mädels einen Knuddler von mir.

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Och herrje, da wünschen wir erst einmal gute Besserung.

    Eine schönen ersten Advent

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließen wir uns an. Ist ja nicht so schön...

      LG Andrea mit Linda

      Löschen
  4. wünschen euch eine wundervolle Adventszeit!
    Und gute Besserung der Kleinen!
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und der Nina Gute Besserung, dass ihre Bauchschmerzen schnell wieder weg gehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung. Und hoffentlich schnell.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Hoffentlich geht das schnell vorbei!
    Eine schönen 1. Advent und eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe deiner Nina geht es wieder gut !!!!
    Liebe adventliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeeee. Die arme Kleine. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Wir schicken ganz viele Besserungsknutschis und drücken die Daumen, dass die erste Adventswoche für euch angenehm verläuft.
    Gibt ihr ein Busserl von mir, dein Angus. Du bekommst dann das nächste ;-))))))

    AntwortenLöschen