Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 6. Oktober 2013

Wer kennt diesen Hund ?

 Die Niña und ich sind ja gesellige Hunde, aber im Augenblick wird und das doch ein bisschen zu viel. 
 Schon wieder einer der sich im Körbchen breit macht und einfach nur süß aus dem Fell schaut.
 Wir sind der Meinung er sollte hier ausziehen. 
 Also wer kennt diesen Hund ? Oder möchte ihn bei sich aufnehmen ?
 Besondere Kennzeichen: schläft in Rückenlage
 und macht sich im Körbchen breit.
 buhlt um Aufmerksamkeit
 kann mit seinem Blick Steine erweichen
 bekommt garantiert jede Streicheleinheit
Wir haben echte Bedenken hier bald nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. 
Besorgte Grüße
  

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich dachte zuerst, das wäre ein kleines Schwesterchen von Dir, Sie sieht Dir irgendwie ähnlich.
    Und ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Dieses kleine Hündchen wird vermutlich bald adoptiert und wenn nicht, Du und Niña bleibt bestimmt immer an erster Stelle.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Andrea der ist ja wieder herzallerliebst. Hoffe er kommt in gute Hände

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen auch, dass Sie - es ist bestimmt eine Sie - in gute Hände kommt. Sie sieht aus wie unsere Indi und Indi war eine ganz liebe Maus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooach Kathi......dir und Nina kann doch keiner die Show stehlen.......aber das Kleine ist schon wirklich sehr, sehr süß! Bestimmt kommt bald jemand und gibt ihr ein neues Zuhause!

    Habt ne schöne kommende Woche!!

    Dicke Kraulerli für euch und Knuddler für Andrea!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    das Hundchen sieht einfach entzückend aus. Bestimmt findet er ganz schnell ein neues Zuhause. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Außerdem werdet ihr beiden bei eurem Frauchen immer im Mittelpunkt stehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süüüüüüüss.
    Von den Farben und den Augen sehe ich Ähnlichkeit mit einer mir gut bekannten Fellnase, die wie ein Kleidungsstück heißt.

    Zucker...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch dass sie mir bekannt vor kommt !
      Klar sieht aus wie Socke.
      In jedem Fall hat hat sie nun ihren Namen weg.

      Sabine wie wär's -habt ihr noch ein Plätzchen frei ?
      Sie ist auch schon zuverlässig stubenrein :o)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ja, wie niedlich ist die Kleine, zuerst dachte ich schon, es wäre ein Junge...
    Liebe Grüße
    Petra mit Willy

    AntwortenLöschen
  8. eine gewisse Ähnlichkeit zu Willy ist da durchaus auch zu erkennen.
    Vielleicht sollte ich doch noch mal genauer hin schauen, ob es nicht doch ein Willy ist :o))

    AntwortenLöschen