Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 30. September 2013

Könnt Ihr sie sehen ????

NEIN ich meine nicht die Niña. 

Neugierige Grüße


Mmmmh, scheint ein schwieriges Rätsel zu sein ...

Wir meinen die Sonne die sich in Niñas Auge spiegelt. Ja, so schön war das Wetter in den letzten Tagen im Münsterland.
Ich wollte die Sonne lieber nicht in meine Augen lassen *blinzel*

lieber gemütlich die Sonne in Rückenlage genießen
Entspannung total
vielleicht bekomme ich ja so einen braunen Bauch ?
Und ein bisschen was herbstliches aus dem Garten



 So, nun seit ihr aufgeklärt.
Sonnige Herbstgrüße

Kommentare:

  1. Ooooh, ich dachte der Fotograf sei gemeint, der spiegelt sich nämlich auch relativ klar in Ninas gänzendem Auge. :D
    Wunderschöne Wuschelfotos! Aber was sind das für gelbe Früchte?

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elli wie wir sie kennen :o)- ja haste wieder ganz genau hin geschaut. Ich bin auch ein bisschen zu sehen - aber lange nicht so strahlend wie die Sonne :o)

      Die gelben Früchte sind Zieräpfel. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach dem botanischem Namen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Ich wünsche euch auch sonnige Herbsttage.

    Tolle Bildchen hat euer Frauchen wieder gemacht ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieses Wetter ist einfach traumhaft im Moment! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen