Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Petzunito

 Schaut euch mal den kleinen Kerl an. 
Er schaft gerade mal 11 Bärchenzentimeter.
 Dafür, dass er so kleine ist hat er ganz schön große Füße
 Das hat ihm wohl zu seinem Namen verholfen:
Tätzchen




 Er sieht ganz schön unternehmungslustig aus. 
Mal schauen wann er auszieht. 
Kuschelige Grüße

  

Kommentare:

  1. Oh ist der süüüüüüüüüüüüß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Petzunito ist sooo niedlich und eine wunderschöne Kette hat er. Bestimmt findet er ganz schnell ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein netter kleiner Kerl ist bei euch auf die Welt gekommen.

    Ich wünsche euch einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein süsses Kerlchen : )

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder sehr süß…

    Aber, wo ist denn die Socke? Ich habe sie in Deinem Shop nicht gefunden. Ich liebäugle noch. Oder ist sie schon weg?

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auf die Homepage gezogen und heißt nun Tiki - so wie Niñas Oma - das ist auch eine Zobelmaus.
      ( wir wollten da kein schlechtes Ohmen herauf beschwören ...
      http://www.domherrenbaeren.de/neu/neu_baer_tiki.html
      Noch ist sie da.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen