Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bommel

 Schaut euch den kleinen Kerl an... 
 Zipfelmütze, Schlafanzug
 Kissen und Schäfchen 
 der macht es sich doch glatt gemütlich
 will der schon in den Winterschlaf gehen ? 
 oder will er auf die Reise gehen 
So lieb wie der schaut, sollte das doch wohl klappen... 

Kuschelgrüße
  

7 Kommentare:

  1. ist das ein süsses Bärilein Andrea

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja wieder einen tollen Nachwuchs, falls er in den Winterschlaf gehen will, müsst ihr ihm zeigen was er davor noch alles naschen muss ;o))) Ich denke mir aber es wird ihn eher die Wanderlust packen.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber dich nicht vergessen. Nieundnimmer.
    Der Kleine ist ja wirklich zuckersüß.
    Frauchens Augen blinken schon wieder ;-)))) Ohje.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. Zipfelmütze, Schlafanzug... und wunderschöne Füße !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der süß!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bommel du Schatz bist so herzallerliebst...
    Hast du dich schon auf Wanderschaft begeben, oder doch erst mit den Winterschlaf begonnen?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen