Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 26. Oktober 2013

manchmal kann sie ganz schön nerven

... die Jugend von heute




Auch wenn sie manchmal nervt -  missen wollen wir sie denn doch nicht die Niña !

Kuschelige Wochenendgrüße

Kommentare:

  1. Hi, das sind supertolle Fotos, süß die beiden.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse....Jetzt kaut sie mir noch ein Ohr ab.*Kicher*

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    mir geht ea auch so. Die Emma nervt mich auch manchmal. Aber insgeheim sind wir ja froh das wir die Jungspunde haben. Sie halten uns eben jung.
    Liebe wauzis von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ohr abkauen scheint aber nicht ganz so unangenehm zu sein, wenn man den Blick von Kathi sieht. ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich mir die süßen Kerle aus Frauchens Nadel angesehen. Ach, was sind die herzig. Aber lange nicht so wie Nina, auch wenn sie ein Quälgeist zu sein scheint. Ich kann dich gut verstehen.
    Und doch ist sie wohl immer für Überrraschungen bereit und hält dich fit. Ihr seid einfach ein tolles Gespann.

    Liebe, dicke und herzliche Grüße
    von deinem Angus

    AntwortenLöschen