Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 26. September 2013

Hilfe

Frauchen will uns an die Wand nageln !
Erinnert ihr euch an die Knalleraktion mit den Fotoleinwänden ? 
Da haben wir ja ein bisschen Werbung gemacht und uns einen Gutschein im Wert von 50,00 € verdient. 

Weil Frauchen sich mal wieder nicht entscheiden konnte welches nun ihr Lieblingsfoto ist, hat sie eine Collage gebastelt. 
Raus gekommen ist das hier - lauter Lieblingsfotos. 
Natürlich von ihren ♥ Lieblingshunden ♥

Größe 100 x 75 cm - ich sage euch das ist richtig groß und sieht megacool aus. 
 9,00 € plus Porto hat sie zu bezahlt um diese riesige Leinwand zu ergattern. Wenn das nix ist !

Morgen werden wir an die Wand genagelt :o(
Sorgenvolle Grüße

Kommentare:

  1. Na das ist ja super, keine Sorge, das tut euch nicht aua, wenn sie das an die Wand nagelt.

    Eine tolle Collage hat euer Frauchen da zusammen gestellt.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend und keine Angst vor morgen

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na solange sie euch das Fell nicht über die Ohren zieht :))))
    Euch als Collage verewigt an der Wand ist doch mehr eine " Ehre " Wer hat das schon , dass Frauchen so klasse Bilder von ihrer Rasselbande zusammen stellt , damit sie ihre Liebsten immer im Blickfeld hat . !!!!???!!!
    Begeisterte Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich die Mühe doch geloht.

    AntwortenLöschen