Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 20. September 2013

Tassilo

Der kleine Kerl ist wohl schon auf den Herbst eingestimmt....
 Ein bisschen verwirrt schaut er schon aus dem Fell. 
Das liegt bestimmt an dem Schmetterling der über seinem Kopf kreist





Ich bin gerade ganz froh, dass ich nicht vom Schmetterling verfolgt werde, und wünsche euch ein schönes Wochenende. 
  

Kommentare:

  1. Wir sind doch alle schon mehr oder weniger auf Herbst eingestellt. Das Wetter lässt gerade keine anderen Assoziationen zu. Tassilo bringt aber ein Lächeln ins Gesicht und bekanntlich erhellt ein Lächeln ja den Tag.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja ein süsses Kerlchen
    von der Nadel gehopselt.

    Wünsche dir ein wunderfeines herbstliches We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist der knuffig - den Blick hast du toll hinbekommen und die riesen Füßchen - einfach herzig!!!
    Ja leider kommt der Herbst - ich könnte gut darauf verzichten und hätte viel lieber einen schönen Altweibersommer!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Tassilo ist ein ganz bezaubernder kleiner , knuffiger Geselle , der Schmetterling lenkt ihn wohl ab , aber er freut sich bestimmt über die flatternder Gesellschaft .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich mag Deine Bären sehr gerne, muss aber gestehen, dass ich Deine Havanesen noch viel lieber mag. Hast Du eigentlich zobelfarbenes Material gefunden? Du weißt, dass ich mit einer kleinen Socke liebäugle...*rotwerd*

    Ich bewundere Deine Kreativität...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, wenn alles klappt fahre ich nächste Woche nach Gronau zum einkaufen.
      Dann schaue ich mal nach Zobelfell für Tibis und Havis :o)
      *rotwerd* ist doch total überflüssig. Socken im Doppelpack sind doch irgendwie ein MUSS :o)))

      Löschen
  6. Hallo Tassilo,

    mensch hast du eine tolle Mütze auf dem Kopf ,o)))) mit Schmetterling, sind dir das Kathi und Nina nicht neidisch ;o)))

    Ich wünsche euch 3 ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich den Herbst noch nicht will... Tassilo versöhnt etwas mit dem Schmuddelwetter.

    AntwortenLöschen