Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 2. September 2013

Die Kleine

Hallo, ich bin die Kleine. 
Sicher sagt ihr nun : klar die kennen wir doch !

Na klar kennt hier jeder die Niña 
Aber die Kleinen Niña ? 
Wollt ihr ihr beim Spielen zu sehen ? 

Dann klickt euch doch einfach
weiter 

Na, hat es euch Spaß gemacht ? 
Ist euch was aufgefallen ? 
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*


Hier noch mal der Plüschkäfer im Alter von ca. 5 Monaten
Was ist das ? 
Ein großer und ein kleiner Plüschkäfer ? 
Verwirrte Grüße
  

Kommentare:

  1. Einfach nur toll - du bist ein Künsterin und ich liebe deine kleinen Plüschis! Für mich hast du damit echt eine Marktlücke entdeckt - so etwas naturgetreues habe ich bisher nur von Steif gesehen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Nina ist ja süß .... äh die große natürlich auch. Und ehe wir uns jetzt um Kopf und Kragen schreiben: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Sprachlos, Deine kleine Nina ist einfach nur süüüüß!Du bist eine echte Künstlerin!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Nina ist vor allem sehr gelehrig. Sie kann Sitz, Platz und Bleib :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Kathi,

    da bist sogar du mal sprachlos ;o))) Aber bei so einem süßen Plüschkäfer keine Wunder.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen