Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 25. August 2013

kleines Hundetreffen mit Freunden

Gestern haben wir uns mit einigen Freunden aus dem Havaneserforum in Duisburg getroffen. 
Gruppenfotos müssen natürlich bei solchen Gelegenheiten immer sein :o) 
 Leider passten der große Teddy und die riesige Mücke nicht mit auf die Bank. 
 Das ist Teddy ein besonders großer Vertreter seiner Rasse.
 Das ist Mücke - ein Golden Doodel Mädchen.
 Ihre Freundin Lilly.
 Das ist Molly - die Tochter von Lilly
 Hiro - ein wunderschöner Havaneserrüde
 Der Plüschkäfer Niña
 und ich durfte natürlich nicht fehlen
 Michelle die Hundeflüsterin - da könnt ihr auch sehen wir groß die Mücke ist. 
 Dann gab es noch einen kleinen Spaziergang in einem schönen Park. 
Leider fing es dann an zu regnen :o(
Da hieß es : ab in den Garten unter den Pavilion. Nebenan hat es auf dem Grill gebrutzelt. 
Und das war dann zum Schluss noch auf dem Tisch. 

 Drei mal dürft ihr raten wer was ab bekommen hat :o))
danach bin ich doch glatt auf den Rücken gefallen. :o)
Heut muss ich mich erst mal ein bisschen erholen. Liege mit Niña im Bett und chille erst mal eine Runde. 
Zufriedene Grüße


Anmerkung der Redaktion: Kathi hat die angebrutzelten Aluschalen aus dem Müll geholt und riecht heute immer noch nach Grillfleich !
Vielleicht sollte sie, gut mariniert wie sie ist, heute auf den Grill ...   

Kommentare:

  1. Gruppenfotos auf Bänken, das hat schon was. Sieht toll aus...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und zum Abschluss des Tages Bratwürste für alle Hunde - nur für mich nicht, so ein Pech!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    euer Gruppenfoto ist klasse. Vielleicht hätten sich Teddy und Mücke vor die Bank setzen sollen. Einen tollen Tag hattet ihr und dann gab es auch noch Bratwurst. Hmm, lecker.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. was sind das niedliche Fotos.
    Schwärm, zum knuddeln süß allemal.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na da hattet ihr ja wieder einen aufregenden Tag, da könnt ihr jetzt wieder davon träumen bis zum nächsten Treffen ;o))

    Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tag und zum krönenden Abschluss Würstchen. Was kann schöner sein?

    AntwortenLöschen
  7. Die Kathi auf den Grill ????????????
    NIEUNDNIMMER. Also echt. Meine Süße, ich schicke dir ein Zugticket, du kommst zu mir, ich schlabbere dich fein sauber ;-))).
    Aber die Würstchen sehen schon sehr lecker aus. Seufz.
    Vielleicht können wir hier unsere persönliche Grillparty feiern.
    Liebe Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen