Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 13. September 2013

unsere Nachzucht

Es sind wieder einige Schnusehavis entstanden die wir euch zeigen wollen.
 Das ist der kleine Bert



 Und das ist der große Bert
 Das ist der kleine Bosse



 Und das ist der große Bosse
 Das ist die kleine Amica


 Und das ist die große Amica
Total knuffig die Bande. 
Aber ich bin eigentlich ganz froh, dass alle schon ausgezogen sind. 
Nicht, dass es hier noch zu Drängeleien am Napf kommt. 

Fröhliche Wochenendgrüße

  

Kommentare:

  1. Was für eine Rasselbande, lauter bildschöne Hunde, die ihren Besitzern sicher viel Freude machen (die kleinen wie die großen)!
    Am besten gefällt mir Amica.

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elli mir auch - aber besonders was das Original an geht.
      Ich wollte gern das Original gegen den Plüschi tauschen - hat leider nicht geklappt :o(

      Löschen
  2. Tolle Duplikate sind da entstanden, ja da würde es sicher täglich Streit ums Fressi geben, bei der ganzen Rasselbande, ich kann dich gut verstehen ;o)))

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder voll knuffig geworden und wir haben uns spontan in den kleinen Bert verliebt.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß. Oh, je, wie niedlich.......

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhh sind die aber niedlich ......manchmal würd ich Campino auch gerne gegen so einen Stoffgesellen eintauschen wollen *kicher*

    AntwortenLöschen