Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 13. August 2013

Reineke & Adelheid

Fuchs du hast die Ganz gestohlen, gib sie wieder her. 
Gib sie wieder her..... 
 neee, den Jäger lassen wir mal weg :o(
 Die beiden verstehen sich ausgesprochen gut :o)




 Nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

Für alle die auch so ein Traumpaar nähen wollen: 
Reineke & Adelheid stehen ab sofort als Schnittmuster zur Verfügung. 
Hier gibt es mehr Infos: 

Tierische Grüße

Kommentare:

  1. Ist der wieder niedlich geworden! Machst du die Schnitte und Entwürfe selber?
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sali,
      die mache ich auch selber ....
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Das ist ein süßes Füchschen und lieb ist er auch. Ein Fuchs, der eine Gans als Freundin hat, muss lieb sein *ganz wild mit dem Kopf nick*. Bestimmt finden die beiden ganz schnell ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein zaubärhaftes Paar.


    wunderfeinen Tag
    KnuddelGrüßlis Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind wirklich ein Traumpaar, ich wünsche ihnen eine Ecke, wo Reinecke einen Wald zum Herumpirschen und Adelheid einen kleinen Teich zum Plantschen hat ;o)))

    Ich wünsch euch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so tolle Sachen...kannst Du für uns mal Dackel machen ??? Dackelschmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte kein Problem sein.
      Bei Interesse schreibe mir einfach mal eine Mail.
      Dann können wir näheres besprechen.

      Löschen