Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 7. August 2013

Nina Bonita


Erinnert ihr euch an Bonita. 
Ja, das kleien Havanesermädchen was uns vorletzte Woche besucht hat. 
 Nun gibt es sie auch in klein, lieb, brav und absolut pflegeleicht 




 Schaut mal - sind wir nicht ein Dremateam
zu schade, dass die kleine Bonita nun zu der großen Bonita zieht. 

Kuschelige Grüße

Kommentare:

  1. wunderschön geworden, sieht aus als wärs die Echte Bonita : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem können wir uns nur anschließen...

      Löschen
  2. Ich finde diese Handvoll Wuffi einfach total süß, obwohl so süß wie die Echten können sie ja gar nicht sein ;o))))

    Andrea echt tolle Arbeit

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Bonita ist ja absolut klasse geworden!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Süß, pflegeleicht und steuerfrei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo was von süß.
    Dein Frauchen ist eine richtige Künstlerin :-))))))))

    Schmatzi von Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathi,
    ich habe doch anfangs tatsächlich gedacht, es wäre ein richtiger Hund!!!!!!
    DAs ist ja unglaublich! Ich komme gerne auch mal mit Willy vorbei! Ich bin ganz entzückt von dem kleinen Kuschelschatzi - möchte ich auch gerne...
    Liebe Grüße
    Petra mit Willy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra - du hängst doch selber an der Nadel.
      So einen Willy bekommst du doch vielleicht auch selber hin ?
      Im Grunde ist Bonita und auch Kathi nach meinem Schnittmuster Schlappi entstanden.
      Ein bisschen Farben puzzeln und schon kommt ein ganz individueller Hund raus.

      Löschen
  7. Dasist wirklich unglaublich und richtig klasse. Geht das auch bei einem Tibi? Und wir machst Du das? Und würdest du mir auch so was machen? Ich bin begeistert.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine, die noch Schnappatmung hat mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine - Tibis sind doch eigentlich fast sowas wie Havis auf langen Beinen :o)
      So gesehen, sollte es vielleicht klappen.
      Das Problem ist immer die passende Fellfarbe zu bekommen.
      Im Augenblick kämpfe ich gerade damit ein passendes Fellchen für meine Niña zu bekommen.
      Kein Lieferant kann mir Mohair in der Farbe brindle liefern :o)
      Ich werde wohl selber in den Farbtopf greifen müssen....
      Mal schauen wie es wird. Vielleicht ist das dann ja auch was für's Söckchen ?

      Löschen
    2. O ja, sag Bescheid, wenn Du was findest. Es wäre so süß.

      GlG Sabine und Danke schön

      Löschen
  8. Boah, eine Doppelgänger-Bonita. Ist die süß geworden. Also wenn Bonita mal was vor hat, hat sie jetzt eine prima Vertretung. Das merkt doch keiner ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Genial - da musste ich echt zweimal hinschauen, ob echt oder nicht! Du bist echt eine Künstlerin!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen