Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 16. August 2013

Hilfe - Niña ist geschrumpft !

Da liege ich gemütlich in meinem Bettchen und schlummere vor mich hin. 
 Aber was ist das ? Als ich meine Augen wieder auf mache liegt die Niña neben mir und ist winzig klein !
Was ist denn da passiert ????
 Nun hat sie sich auch noch verdoppelt ! 
Ich habe doch kein Doppelkorn getrunken. 
 Hat sie etwa ein Baby bekommen
 oder hat Frauchen da mal wieder ihre Finger und ihre Nadeln im Spiel gehabt ???


 nun tanzt klein Nini der großen Nini auch noch auf dem Kopf rum. 
 Scheint sehr schmusig zu sein


 ich geselle mich dann mal dazu
 In Klein genauso ein Traumpaar wie in Groß :o)
Verliebte Grüße

  

Kommentare:

  1. Da möchte ich doch auch so gerne etwas davon, was Frauchen dir in den Wassernapf geschüttet hat. Ich will auch so süß doppelt sehen... Lach...
    Toller Post.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Sowas aber auch, solche Streiche, da fragt man sich wirklich ob man zu tief ins Glas geschaut hat ;o)))

    Total süß ihr beiden in Kleinformat, so richtig handlich, hat Mami toll gemacht.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt fast echt. Da sieht man nicht nur doppelt, nein, da muss man auch gleich zweimal hinschauen. Sehr sehr hübsch geworden die beiden. Toll!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Nina hat einen Zwilling. In Kleinformat seht ihr genau so süß aus wie in groß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für niedliche kleine Felltierchen :) Ich kann sie gut sehen, auch ohne Doppel- oder Einzelkorn.

    AntwortenLöschen
  6. Kathi du bist genial!!!!!! So lebensecht sieht man das sehr selten - ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist die Kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  8. ist das süß !!!!!!!!!!!!!!!! Solche Doppelgänger haätten wir auch gerne hier dann könnten wir noch mehr Blödsinn machen und alles auf die anderen schieben :-)))))

    AntwortenLöschen