Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 10. Juli 2013

so richtig Sommer

 Da lacht doch das Hundeherz. 
Endlich ist so richtig Sommer und wir genießen es
 ein kleines Nickerchen in der Morgensonne
 eine panierte Nase

 manchmal wird der Kopf schwer
 dann machen wir die Nase wieder sauber
 suchen uns ein schattiges Plätzchen

 und schauen einfach nur süß aus der Fellwäsche
Ach iss dat herrlich. 
Gestern waren wir schwimmen aber Frauchen hatte mal wieder keine Knipse dabei :o(

Was macht ihr im Sommer ? 
Neugierige Grüße
  

Kommentare:

  1. Wir nutzen die herrlichen Sommertage ähnlich wie ihr: in der Sonne liegen - chillen - Frauchen liest - den Gartenzaun dabei bewachen - gemütliche Gassirunden mit Bäuchlein kühlen...
    EINFACH HERRLICH!
    liebe Grüße
    Sali & Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr beiden habt es ja schön, ich verstecke mich vor der Hitze ;o))) Frag mich oft, wie ihr das mit eurem Fellchen macht, weil ich habe keinen Pelz und mir ist dauernd zu warm ;o)))

    Ich wünsche euch noch viele schöne Sonnenstunden

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Portraits - das ist auch herrlich :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Na, euch geht es ja gut!
    Und Puckel und Maart sind unglaublich süß! Ein riesen Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. ..ihr beide habt absolut recht!!!
    Geniesst es einfach!!!
    Es ist eeeendlich Sommer :-)
    ...Sonne Strand... oder Rasen und Meer... ähm... oder See... oder Bach... grins...
    Coole Sommer Pics von euch :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. am liebsten im Garten liegen im Schatten und das Gras wachsen hören wenn es heiß ist :D

    AntwortenLöschen