Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 14. Juli 2013

Klamöttchen für Veirbeiner

Wir haben euch lange nicht gezeigt, was hier alles für Hundeklamöttchen entstanden sind
und ich bin dann immer das arme Versuchskaninchen was alles anprobieren muss.
Das ist eindeutig Wurst in  Pelle und zu kein für mich. Hab's an Luzi abgetreten ♥

 Zug-Stoppbänder mit passender Leine

 Kinderkram - verstellbare Zug-Stoppbänder mit Führleine
 Ein Halsband mit Schlüsselanhänger und Schlüsselband. 
Partnerlook ist total cool
Murksels neustes Modell 

 noch mehr Kinderkram - aber schon mehr was für Junghunde


drei Norwegergeschirre für kleine Havanesermädchen. 

Ich finde wir könnten auch mal wieder was neues bekommen :o)
Neidische Sonntagsgrüße
  

Kommentare:

  1. Sind die alle süß! Mir würden die Geschirre auch gefallen. Frauchen will mir ja schon seit ewigen Zeiten mal ein Geschirr nähen - aber .... Wie Frauchen halt so sind!
    LG
    James

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Mami, aber wieder was tolles genäht, sehen super aus die ganzen Hundeklamotten. Die Geschirre sehen süß aus, aber ich pass da leider nicht rein *hihihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschirre gefallen mir auch sehr gut. Das wäre etwas für unsere Kleinteilfraktion. Hat doch Frauchen den Splee, dass alle immer alles gleich (nicht in Farbe aber in Machart) haben müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. ...wow!!!
    da sind echt ganz tolle neue Sets und Geschirre entstanden!
    ...aber ihr müsst ja nicht neidisch sein...
    ihr bekommt bestimmt bald wieder auch ein neues... immer nur lieb gucken... dann klappt das bestimmt auch :-)
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen