Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 15. Juli 2013

Pättkestour

Sommer im Münsterland ist Zeit für Pättkestouren.
 Gestern war es mal wieder so weit. 
Ab ins Cabrio!
 Vorbei an Blumenfeldern
 Bienenweiden
 und leuchtend blauen Kornblumen
 Ja, und bevor wieder Fragen aufkommen :o)
So sehen sie aus die typischen Pättkes im Münsterland. 
Es sind halt schmale Wege durch die Felder und Wälder - abseits der großen Straßen. 
 Und wer fleißig strampelt darf auch einkehren.
 Hier der typische Parkplatz einer Münsterländer Kneipe mit Biergarten.
 Ein Fahrrad in der Größe XXL war auch da :o)
 Und das stand dann auf dem Tisch
 ... mmmh, das hat so gut gerochen. 
... und wir armen Würsten saßen einfach nur unter dem Tisch :o(((
Frauchen hat gemeint wir hätten nicht gestrampelt und seien nur gemütlich Cabrio gefahren... 

Ich lasse das mal so stehen... 
Zum Glück gab es abends noch was in den Napf. 
Sommerliche Grüße

Kommentare:

  1. *hihi*

    ja wer Cabrio fährt muss auf seinen Napf warten ;o))) Da habt ihr ja eine schöne Tour gemacht und die Kornblume, die könnt ich euch rausklauen so schön ist die, so eine tolle Farbe.
    Wenigstens hat Frauchen etwas Futter bekommen, damit sie euch wieder gut heimbringen konnte ;o)))

    Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche mit vielen Abenteuern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein Posting!
    Ein Ausflug im Flitzer und lecker Essen und Trinken mit vielen bunten Blümchen - ich hoffe mal, dass für euch was vom Tisch gefallen ist :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja viel erlebt. Euer Cabrio gefällt uns. Sieht richtig süß aus wie ihr da raus guckt. Wer so fleißig aufpasst wo es lang geht, der hat eigentlich auch eine kleine Nascherei verdient .... oder?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ..wow!!!
    Eine Hundecabrio!!!!
    Wie genial ist das denn????
    ...wenn das Sindy sieht, will sie bestimmt auch so eines... grins... aber ich habe dann das Fahrrad nicht dazu... lach...
    toll sehen die Wege aus bei euch!
    Da würde sogar ich Fahrrad fahren!!!
    Oh und die schönen Wiesen...
    ich würde glaube ich nur am Boden kriechen und fotografieren...
    soooo schön euer Ausflug!!!!
    ...hihi... und ihr lässt euch soooo toll chauffieren... grins...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. das klingt soooooooo gut.....ich glaub das müssen wir auch mal machen.....wenn wir usnsere Dackelfreunde in Münster besuchen :)

    AntwortenLöschen