Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 19. Juli 2013

Ein Sommertag im Garten

Was macht Hund am heißen Sommertagen ? 
Er hält die Pfoten still und sucht sich ein schattiges Plätzchen im Garten
Wollt ihr mehr sehen ? 

Wir wünschen euch ein sommerliches Wochenende

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,

    da hat eure Mami aber wieder schöne Bildchen gemacht und Untertitel gibt es auch ;o)))) Ihr habt echt ein tolles Hundeleben.....

    Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    ps.: schickt eure Mami mal zu mir auf den Blog, da gibts was ;o)))

    AntwortenLöschen