Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 30. Juli 2013

Wir hatten Besuch

Ach, war das ein schöner Sonntag !
 Bonita mal wieder zu Besuch da. 
Die ist echt klasse und wir verstehn uns prima
 schwupps hat sie mich erlegt - bin ganz feddich :o)
 das ist aber auch ein Spaßvogel
 Und alles bei der Hitze
 Niña hängt auch schon die Zunge aus dem Hals
 aber schon sien die beiden wieder ein Fellknäul
 ich schnapp dich
 nun ist sie aber fertig - die Bonita
 eine Runde geht noch
 kleine Verschnaufpause

 und weiter geht's 
 Ball spielen ist angesagt
 der Jürgen ist ein prima Schütze
 Niña spielt Verstecken
alberner Vogel :o) 
 dann waren wir noch Eis essen - mmmmh, lecker !
 Bonita schaut erst mal was auf dem Teller ist
 ich habe schon fertig :o)
Bonita vernichtet noch die letzten Reste :o)

Ach, das war ein tolles Wochenende♥

Fröhliche Grüße
  

Kommentare:

  1. Hundetreffen und dazu noch ein Eis - Hund was will man mehr ...das sieht nach einem sehr vergnügten Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, seid ihr rumgetobt bei der Hitze. Respekt. Unser Frauchen staunt gerade über die riesigen Eisportionen. Die sehen echt lecker aus. Schön das ihr auch etwas abbekommen habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hundetreffen macht wirklich Spaß. und dann noch Eis... ein toller Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Na da habt ihr ja wieder ein spannendes Wochenende gehabt.Ihr seid echt zu beneiden ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Gesichter :-) und so ein lecker Fressen!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen