Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 22. Juni 2013

uns blüht was

Heute möchten wir euch mal zeigen, was uns in diesem Jahr schon alles geblüht hat. 

 Nein, das ist nicht alles 
Immer der Nase nach - klickt mal unser Album an

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und blumige Grüße


  

3 Kommentare:

  1. Boah ihr lebt ja in einem Blütenmeer, das ist ja das Paradies zum Rumtollen ;o)))

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit euren tollen Blüten.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind voll schön!
    Am allerschönsten ist das Foto wo du uns die Zunge raussteckst.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...wow!!!
    es blüht wirklich!!!!
    wunderschönes Foto!!!
    ...und du, mit deinem süssen Blick!!!!
    ♥♥♥

    liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen