Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 29. Juni 2013

Maart van Rat



Schaut euch mal den an . 


 ganz schön kesses Kerlchen
 und dieser Anzug ... ?????
 was macht er denn nun ? 
 will er Wäsche waschen ? 
 neee, ich glaube er ist ne Wasserratte :o)))
Hoffentlich wachsen ihm keine Schwimmhäute. 

Wir sind ja schon kurz davor, aber das Wetter soll ja langsam besser werden. 
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Mensch, hätten wir das gewusst, dann hätten wir Socke mit in Wanne von Maart von Rat gesteckt....
    (siehe einfachSocke Blog)

    Sehr süß der kleine Kerl....

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi ,
    am Wochenende steckt man doch alle in den Badezuber , damit die Familie wieder gut riecht .
    Dein Kerlchen hat auch davon gehört , damit er aber nicht ganz nackig sein muss , hat er halt seinen chicen Badeanzug lässig angezogen .

    Tolle Biildergeschichte mit deinem schnuckeligen Kerlchen (zum verlieben ) .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön auch ein Rattenkind. Ja sie haben es mir auch angetan und bald schlüpft die erste der neuen Vario-Serie. Wünsche ein schönes Wochenende und mehr davon.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Wasserratte, als stinkige Ratte ;o))) Schwimmhäute haben wir auch schon bald, es gibt was neues beim Wetter - es regnet *hihi*

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wasserratte ist sooo süß. Einen ganz schicken Badeanzug hat er bekommen. Na der fühlt sich bestimmt wohl.
    Bei uns regnet es in Strömen. Hoffentlich hört das bald auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. jöööö,
    was für ein putziger kleiner Kerl!!!!
    hihi... und so ein tolles Schaumbad...
    herrlich... dieser kleiner Kerl sollte man sein!
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber herzig und vor allem wie er da in dem Bad sitzt ....TOLL

    AntwortenLöschen