Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 17. Juni 2013

kleines Havanesertreffen

Soll ich euch mal erzählen wo wir am Samstag waren ? 
Ach wisst ihr was - ich lasse einfach mal Bilder sprechen.... 






Unser Lieblingsfotograf Hans war auch da. 
Der hat uns wieder mit der Kamera abgeschossen.  
... und Elmo hat die Nachwuchsfotografin geküsst :o)  ♥ 
Der dicke Leonberger war als Zaungast da - ein ganz lieber Kerl. 
Na, dämmert's bei Euch ?
 Die Menschengruppe
Die Hundegruppe 

Na, jetzt wisst Ihr es aber bestimmt - oder ? 
Wir waren auf einem feinen kleinen Havanesertreffen in Coesfeld. 
Das ist fast bei uns um die Ecke und wir mussten nicht so weit fahren - das war prima. 
Das Wetter hat super mitgespielt und alle hatten einen tollen Tag. 

Es war auch eine Agilitystrecke aufgebaut. 
Wir sind in der Beziehung ja ehr unerfahren und Frauchen hat gemeint, dass das mit uns eh nix wird. 
Wir haben dann einfach erst mal den anderen zu geschaut und sind dann zu großer Form aufgelaufen 



Ha, ich bin nur so durchs Ziel geflogen ! 
Und die Niña immer hinter mir her. 
Ist ja klar - musste ihr erst mal zeigen wie's geht. 

Ach, das war ein schöner Tag. 
Fröhliche Grüße


  

Kommentare:

  1. Na da hattet ihr ja wieder mal einen wunderbaren Tag, bin ich euch total neidig, will auch mal durch so eine Rolle laufen und ins Ziel fliegen ;o)))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder - aber die 9, die ist Hitverdächtig :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt mit vielen Hundekumpels. Die Agilitystrecke habt ihr doch großartig gemeistert. Schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ...ihr seid schon echt süsse Hunde!!!!
    Das war ganz bestimmt ein unvergesslicher toller Tag!!!!
    Grüss euch lieb

    AntwortenLöschen
  5. Es macht schon Freude, die vielen unterschiedlichen Havis anzuschauen! Du hast Euer Treffen sehr schön dargestellt, dass ich gleich Lust hätte, mit Willy auch mal zu kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du doch machen !
      Gerade in eurer Ecke ist doch immer mal was los.
      Wenn du mehr Infos möchtest, melde dich....

      Löschen
  6. ich gucke immer wieder begeistert Bilder von Hundetreffen und diesmal besonders weil ich gar nicht wußte wie viele verschiedene es von Euch gibt - TOLL !!!

    AntwortenLöschen