Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 12. Juni 2013

Erinnerung an Jule


Heute vor vier Jahren ging meine Vorgängerin Jule über die Regenbogenbrücke. 
Sie wird immer in den Herzen von Herrchen und Frauchens sein.


 Nun blühen auf ihrem Grab die tränenden Herzen. 
Ohne ihren Abschied, wäre ich nun sicher nicht da wo ich nun bin. 
Im besten Zuhause was ich mir vorstellen kann.

Nachdenkliche Grüße

  

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    das ist der Lauf der Zeit, leider ist von jedem Lebewesen die Zeit auf Erden begrenzt, wir werden alle mal über die Regenbogenbrücke gehen.

    Aber nicht traurig sein, weil dafür bringst du jetzt Leben in den Alltag von Frauchen und Herrchen mit der kleinen Nina zusammen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das tränende Herz ist so passend ...
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    dein Frauchen und dein Herrchen werden Jule niemals vergessen. Das tränende Herz passt prima auf diese traurige Stelle.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ist es wirklich schon 4 Jahre her........vergessen wird Jule nie....auch wenn sie schon vor uns über die Regenbogenbrücke gehen........in unserem Herzen bleiben sie ein Leben lang....

    Auch von mir nachdenkliche Grüße

    Edith

    P.S. Vielleicht tobt Jule gerade mit Anni über die grünen Wiesen........wer weiß.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Edith - das ist ein schöner Gedanken ♥

      Löschen
  5. Liebe Kathi ,
    ich wünsche dir weiterhin viele schöne Hundejahre mit deiner Famiilie .
    Du brauchst dir keine Gedanken machen , denn Jule hat es auf ihrer Wolke ( Nr 8 )bestimmt schön & lebt ein feines Hundeleben ohne Kummer , Krankheit & Leid , mit all ihren Hundefreunden .
    Liebe Grüße Christine & Joy

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, die kleine Jule, das Gesicht wie meine Tamy, die nun auch schon 4 Monate nicht mehr bei uns ist.
    Liebe Grüße Jule und Klein Lucky

    AntwortenLöschen