Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 24. Mai 2013

die Dragonitos

Habe gedacht ich zeige euch bei dem trüben Wetter mal was buntes
 Bei uns ist eine muntere Bande geschlüpft
 Dragonito Violeta



 Dragonito Azul - schon davon geflattert
 Dragonito Verde




Na, machen die gute Laune ? 
Wenn Frauchen mal Zeit und Lust hat, gibt es dazu noch Bastelpackungen. 

Ich wünsche euch ein buntes Wochenende

Kommentare:

  1. Das ist ja eine niedliche Bande. Verde wäre ja mein Favorit, er sieht so feurig aus :o)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die Drillinge sind ja niedlich. Eine schöne Schlüsselkette haben sie um. Ganz bestimmt finden sie ganz schnell neue Besitzer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für süße kleine Drachenkinder. Die sind ja super süß geworden und ich hoffe es sind nicht die letzten ihrer Art. Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. hihi....
    da sind aber süsse Drillinge bei euch geschlüpft...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine nette Bande, die bringen wirklich Farbe in das grau von Heute ;o))

    Ich wünsch euch 3 ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Dragonitos - was für ein Name ! Und Frauchen liegt kreischend unter dem Stuhl, so ist sie entzückt. Da habt ihr euch aber wieder was Tolles ausgedacht.
    "Frauchen komm mal wieder hoch!"
    Müssten wir jetzt einen auswählen - ohhh jeeeeee ...
    Also diese Bastelpackung wäre schon was ! :-)))
    Euer Angus

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Drachenbärenbande ist da entstanden!!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Drachenkinder machen gute Laune. Da vergisst man, was sich draußen vor dem Fenster tut :)

    AntwortenLöschen
  9. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen