Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 8. Mai 2013

wir haben gewonnen - hurra

... kaum zu glauben aber wahr !
Wir haben tatsächlich was gewonnen. 
Bei Socke und ihrer Sockenhalterin Sabine 
haben wir an einem Fotowettbewerb teilgenommen.

Das Thema waren schlafende Hunde. 
Süß schlafen können wir gut - darum wurde unser Bild auf Platz zwei gewählt. 
HURRA! 

 Dann gab es noch im Havaneserforum einen Fotowettbewerb. 
Das Thema war Frühling. 
Tada ! Ich Kathikind habe den ersten Preis abesahnt. 
Tja nun sind wir mächtig stolz. 
Aber keine Angst wir bleiben bodenständig und euch erhalten. 
Die ganz große Modelkarriere ist dann doch nix für uns. 
Stolze Grüße

10 Kommentare:

  1. Ja das wäre ja noch schöner, wenn ihr als Modells in die weite Welt ziehen würdet und wir keine süßen Bilder mehr sehen könnten....

    Gratulier herzlich zum ersten Preis.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren euch zu euren Preisen. Die Bilder sind ja auch sooo süß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche,
    ich hoffe wir bleiben beim DU.
    Das letzte Bild ist ein Sahnestück!
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Glückwünsche.
    Deine Fotos sind echt Siegerfotos!
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ♥ da gratulieren wir aber ganz herzlich ♥

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ihr drei,

    na, wenn das kein Grund zum Gratulieren ist. Als Schlafmützen und Frühlingskinder seid ihr unschlagbar. Toller Erfolg und der Gewinn ist auf dem Weg zu Euch. Ich gratuliere von Herzen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Habt ihr Schnuffels prima gemacht!!! Ich gratuliere euch von Herzen und schicke mal ein Dackelküsschen von Pauline!
    Die schläft auch gerade ganz süß....leider wird es nicht mehr lange anhalten und dann ist wieder Dackel-Ramba-Zamba im Haus ;)

    Viele Kraulis für euch!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. So süße Bilder, da gratuliere ich Euch ganz herzlich.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  10. Doppelte Gratulation von uns auch vom Herzen! Die Bilder sind echt superschön! Sehr verdient habt Ihr gewonnen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen