Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 29. April 2013

Pippi & Lotta

Schaut euch diese kleinen frechen Gören an
 An wen erinnern euch die roten Zöpfe ?  Richtig.... 


 Erst tun sie so als könnten sie kein Wässerchen trüben 


 ... und dann scheinen sie was auszukecken... 

 Die kleine Pippi ist schon ausgewandert und wird nun von zwei Yorkidamen gehütet

Die Lotta ist noch auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. 

Und wer selber so kleine Rotznasen von der Nase hopsen lassen möchte... 
Es gibt sowohl den Schnitt als auch die Bastelpackung

Fröhliche Grüße

Kommentare:

  1. *hihi*

    frech wie Pipi Langstrumpf ;o))) Ja wer kennt sie nicht die Abenteuer, wenn die kleine Rotznase noch lange bei dir bleibt, dann habt ihr sicher alles nur keine Langeweile ;o)))

    Ich wünsche euch 3 einen guten Start in die Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die beiden niedlich. Die Pippi wird schon in ihrem neuen Zuhause für ordentlich Wirbel sorgen. Lotta soll nicht traurig sein. Bestimmt findet sie auch noch ein schönes neues Zuhause.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für süße kleine Mädchen. Die Vermittlung wird doch sicher ein Kinderspiel....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen