Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 12. Mai 2013

Pättkestour im Münsterland

 Nachdem das Wetter heute morgen noch so kalt un regnerisch war hatten wir uns nicht sonderlich viel von diesem Sonntag versprochen. 
Aber es sollte sich ändern *HURRA*
 Wir haben den Anhänger klar gemacht und los ging
 Was ist schöner als bei Sonnenschein Cabrio zu fahren 



 überall diese hübschen gelben Blumen
Frauchen hat erklärt, dass es Pusteblumen werden
 Niña hat sich das mal genauer angeschaut

... ach war das ein schöner Ausflug. 

Zufriedene Grüße

Kommentare:

  1. Juhuuu ihr Lieben,

    da hat es das Wetter echt gut mit euch gemeint... ich sehe schon ihr hattet wirklich wieder mal einen aufregenden Ausflug und hübsche Blümchen habt ihr euch ausgesucht, auch wenn sie der Eine oder Andere Unkraut nennt ;o)))

    Ich wünsch euch noch einen ruhigen Sonntag, erholt euch gut von der tollen Fahrt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Cabrio - wie cool -
    das letzte Bild ist Zucher!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so süß und habt verdient gewonnen beim tollen Fotowettbewerb, herzliche Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    wie süüüß. Eine Cabrio - Nina und Kathi - Mobil. Die beiden sehen sooo süß aus...

    Danke schön fürs Mitnehmen.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ein tolles Cabrio habt ihr. So schöne Bilder hat euer Frauchen gemacht. Ein Glück das ihr so schönes Wetter hattet. Bei uns hat es ganz doll geregnet.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus. So ein Cabrio ist schon was feines, da kann Hund sich den Wind mal so richtig um die Nase wehen lassen!! Supi Fotos!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Habt Ihr einen tollen Cabrio! Und Löwenzahn muss Hunden wohl schmecken und wunderschön sieht er auch aus!
    Weiterhin viel Vergnügen!
    Liebe Grüße
    von Petra mit Willy

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur ein schöner Ausflug - sondern auch superschöne Fotos. Also dieses Caprio ist echt eine Wucht. Da würde ich bei euch beiden doch glatt hinterher pfeiffen ;-)))))
    Du hast ein tolles Lachen, Kathi.

    Busserl
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. ♥ boah.... wie cool ist das denn?
    ihr habt ein eigenes Dobmobil!!!!!
    Soooo genial!
    Und ihr sehr darin echt suuuuper süss aus!
    wuff... sindy

    AntwortenLöschen
  10. Cabrio - auf die Bezeichnung bin ich noch gar nicht gekommen *lach*! Wir haben fast den gleichen für Chiru, aber er nennt es das "Höllenmobil" und hasst es darin mitgenommen zu werden - leider!
    Liebe Grüße,
    süsse Fotos hat Frauchen von euch gemacht!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen