Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 17. März 2013

Talalalala



Heute ist ein ganz besonderer Tag ! 
Ja, auch ich habe Geburtstag - und das ist heute. 
Schaut mal erkennt ihr mich ? 
So sah ich aus als ich vor fast 4 Jahren zu meinen Mensschen gezogen bin. 
Ja, nicht nur Havis können Wundertüte. 
Kleien Mischlingsmädchen können das auch. 


Natürlich hat mein Frauchen auch mir eine Diashow über meine Entwicklung zusammen gestellt. 
Süß gell ♥


Na, dann schauen wir mal was der Tag noch bringt - eine schöne Morgenrunde haben wir schon hinter uns. Das Bäuchlein ist wohl gefüllt - so kann es weiter gehen. 


Party haben wir gestern schon gefeiert - der Bericht dazu wird in den nächsten Tagen nachgereicht... 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und nun lasse ich mich weiter verwöhnen. 


Kommentare:

  1. Die ist ja süß....alles Gute zum Geburtstag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du kleine "Wundertüte", alles Gute zum Geburtstag!
    Du zum Knuuuuuuuuutschen!!!
    Liebe Grüße Jule und die kleine Lucky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kahti, alles Gute und liebe zu Deinem 4. Geburtstag! Deine Dia-Show ist super gewesen, sehr lustig zu beobachten wie Du eigentlich immer heller geworden bist! Und süß warst als kleine Maus! Interessant ist wie die Augen immer zu erkennen sind!
    Feiere schön weiter und liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    jetzt haben wir deinen Geburtstag verpasst. Wir gratulieren dir aber trotzdem ganz herzlich. Alles Gute und bleib schön gesund. Bestimmt hattest du einen schönen Tag und hast gefeiert mit deinen Lieben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

  5. ♥ hui!!!!!
    Und ich habe DIESES Ereignis verpasst!!!!!!
    *schäm*

    ...von Herzen, nachträglich, Happy Birthday!!!!!!
    Hoffe, du hast dich so richtig verwöhnen lassen und ganz tolle Geschenke bekommen!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Happy Wurftag nachträglich ! Ich hoffe es gab ganz viele Leckerlies Dackelgeburtstagsschmatzer

    AntwortenLöschen
  7. Oh menno menno menno. Da habe ich doch deinen Geburtstag verpasst. Aber das wird ab jetzt nicht mehr passieren, denn du hast ja fast wie Kleinfrauchen Geburtstag.

    Meine Süße, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles, alles Gute. Bleib auf jeden Fall gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen netten Geschichten über die neuen Hausbewohner und Nina.

    Ich schlabber dich jetzt mal ganz feste ab,
    dein Angus

    AntwortenLöschen