Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 20. März 2013

Partytime

Wir sind euch ja noch einige Bilder schuldig.
 Das ist die süße Bonita. 
Sie hat uns am Samstag besucht.Sie war sozusagen unser gemeinsamer Geburtstagsgast. 
 Ja wo isse denn ?
 so sieht sie von hinten aus
 sie ist für jeden Spaß zu haben
 ... was hast du gerade gegessen ?
 wir sind ein echtes Dreamteam

da wurde geflitzt und getobt - Niña hat sogar die Bodenhaftung verloren :o)
 ist sie nicht süße ?
Niña hat ihr noch ein Abschiedsküsschen gegeben. 

Ach war das ein schöner Tag. 
Hoffentlich kommt Bonita uns bald wieder besuchen. 

Vergnügte Grüße

Kommentare:

  1. Klasse, da ist ja richtig Fete!!!
    Liebe Grüße Jule und danke für die süßen Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr es ja richtig krachen lassen. Eurem Geburtstagsgast hat es bestimmt gefallen bei euch. Tolle Bilder von eurem Gartengeburtstagsfest. Es sieht ja sogar grün aus bei euch. Da konntet ihr prima draußen feiern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    Du wurdest richtig herzlich gefeiert! Ihr drei passt echt gut zusammen und habt bestimmt jede Menge Spaß gemeinsam gehabt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja wieder mal eine tolle Party, kann gut verstehen, dass ihr das bald wiederholen wollt.

    Ich wünsche euch und eurer Mama ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, hi - heute war Bonitas Urlaub zu Ende und wir haben uns nochmal getroffen.
      Jipppiii - da ging wieder die Post ab :o)

      Löschen

  5. ♥ hui, ihr seid ja alle ganz süsse!
    Ich find eure Bilder echt toll von der Party!
    ...gabs denn auch Kuchen?
    Grüss euch alle ganz ganz lieb!
    ♥ Frauchen & Sindy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gab es auch Kuchen - Hundekuchen und ein klitzekleines Stückchen Menschenkuchen zum Naschen :o)

      Löschen