Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 15. März 2013

Lavinia


 Schaut mal - die kleien Lady hat sich ganz schön raus geputzt.






Nun hängt sie hier genüsslich ab und wartet auf ihren großen Auftritt

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz flotte Osterhäsin-Bine :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Hopppelhäsin!!!!
    Ich komme im Moment nicht zum Nähen, aber ich denke, irgendwann lässt mir Lucky auch nähen ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  3. Die Lavinia hat sich sehr hübsch gemacht. Sie soll sich noch ein bisschen ausruhen. Bald hat sie gaaaanz viel Arbeit. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Lavinia ist ja eine entzückende Häsin . Sie soll sich nur noch etwas ausruhen , denn schon bald bekommt sie ihren großen Auftrit plus Fulltimejob .
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann soll sie sich noch schön ausruhen. Denn wenn das so weitergeht mit dem Wetter, braucht sie noch Schneeschuhe :)

    AntwortenLöschen