Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 1. März 2013

Neue Kollektion

Schaut mal für mich hat schon der Frühling begonnen. 
Trlalala - habe mal weider abgestaubt und ein neues Halsband kassiert. 

 mein neues Fliepihalsband mit ♥
 das ist für Louna und Amy
 das bekommt die kleine Hopefull Phara zum Einzug in ihre neue Familie
 Fräulein Aika macht auf Love & Peace
Roxanne geht als  Miss Liber-T.
 für Bosse und Pelle - perfekt auf die Haarfarbe abgestimmt
 für die kleinen Funny Goblins
 noch mehr Kinderkrams
 Modell Herzilein für Bonita
eine Leine für Seeräuberbraut Aika

Nun muss Niña wohl noch mal ganz brav sein, damit sie auch noch was neues abstaubt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen auf Sonnenschein. Schließlich will ich meine Fliegenpilze ausführen :o)

  

7 Kommentare:

  1. über einen anderen Blog habe ich zu Dir gefunden und es gefällt mir gut bei Dir, großartig!
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien und hier ist mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    dein Fliepihalsband gefällt uns am besten. Das würden wir auch tragen. Das sieht soooo schön aus.
    Wir hoffen auch auf Sonnenschein. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh voll schön...
    irgendwie meinte Tibi, sie braucht unbedingt noch Halsbänder für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonnabend...
    Für Sonntag hat sie ja das Glückspilze Halsband...
    Nun muss sie eine Wahl treffen...(pssst für Ostern )
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Besonders das 6. gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Eure Halsbänder sind wie immer erstklassig. ALLE sind schön. Die Braunen finde ich besonders toll. Mir steht *bunt* einfach nicht ;-)))

    Liebe Grüß0e
    von Angus

    AntwortenLöschen
  6. schade das ich nur Geschirre trage weil die Halsbänder gefallen uns sehr :)

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...boah...
    soooooo viele neue Halsbänder und Leinen... ich flippe aus, eine schöner als die andere!!!!
    ...ich muss das gerade Frauchen zeigen...
    ich hab bestimmt auch wieder eines zu gut... grins...
    Sindy

    AntwortenLöschen