Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 4. März 2013

Jolanthe

Hier ist die Sau los !
 Jolanthe hat es in das neuste Heft von Teddy & Co geschafft. 




Wollt ihr auch ganz viel Schwein haben ?
Dann kauft sie Euch
Oder bestellt Euch gleich die Bastelpackung bei uns :o)

Schweinische Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch
  

3 Kommentare:

  1. Da ist dir ein lustiges Schweinchen von der Nadel gehüpft. Das macht Laune zum Frühling. Bestimmt wirst du bald viele Glücksschweinchen im Bloggerland sehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Jolanthe ist ja wirklich eine ganz Süße! Sehr gelungen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Jolanthe - die Märchenfigur. Passt :)

    AntwortenLöschen