Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 25. Februar 2013

Plitsch und Platsch

Schaut mal was bei uns geschlüpft ist. 
Ich glaube das liegt am Wetter.... 





Mit ihren warmen Pudelmützen und Schals fühlen sie sich ja offenbar sehr wohl. 
Winterliche Grüße 

  die nun endlich Frühling will 

Kommentare:

  1. Die Zwei sind ja herrlich!!! Hoffentlich können sie bald den Schal ablegen und den Schlitten einmotten.
    Ich will auch Frühling!!!
    Danke Dir für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na, Gott sei Dank fängt der Frühling erst nächste Woche an (hoffentlich!), sonst wären uns die zwei obersüßen Pingis vielleicht entgangen ;-)
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat der Winter ja doch noch seine guten Seiten! Die sind ja wirklich allerliebst! Auch wenn mir doch so langsam nach Frühling zumute ist....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was sehen meine glänzenden Augen da... Sind das zwei süße Pings. Nun gut, dann darf der Schnee bei euch auch noch ein bißchen liegen bleiben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind die niedlich. Hoffentlich haben sie viel Spaß im Schnee. Bei uns taut er schon wieder weg. Dabei haben wir am Wochenende noch so schön im Schnee getobt. Aber vielleicht kommt ja jetzt wirklich der Frühling.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schick die Süßen zu mir! Wir hatten heute früh urplötzlich kanpp 30 cm Neuschnee....sie würden sich wohlfühlen ;)

    Sie sind wunderschön! Wie alle deine Geschöpfe!

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soo süß die Beiden. Habe deinen Blog gerade entdeckt und werde sicher öfter mal vorbeischauen.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind ja supersüß!! Und so passend bei diesem S...wetter!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen