Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch ein tolles Osterfest 

Hoffentlich müssen wir die Eier nicht im Schnee suchen.  
Der Karfreitag fing bei uns weiß an... 
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. 
Immerhin scheint nun gerade die Sonne. 
Tierische Ostergrüße
  

5 Kommentare:

  1. Oh ihr zwei Süßen, ihr seht ja goldig aus, da kann ja nix mehr schief gehen mit der Ostereiersuche. Da wünsch ich euch und eurer Mama fröhliche Ostern in grün ;o)))))

    Schöne Feiertage und Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

  2. •✰ •✰ •✰ •✰ •✰ •✰
    ♥ ...das sind vielleicht
    tolle Ostergrüsse von euch!
    Coole Bilder!
    ...bei uns schneit es auch
    gerade Leintücher... snief...
    Herzlichst Nathalie
    Schöne Ostern!
    •✰ •✰ •✰ •✰ •✰ •✰

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Osterhasen sind das denn?

    Du wohnst doch auch im Münsterland, nicht wahr? Hier schneit es ein wenig, aber liegen geblieben ist nichts. So gehe ich doch davon, dass die Ostereier nicht im Schnee esucht werden müssen. Wünsche Euch ein frohes Osterfest

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine, wir wohnen auch im Münsterland - im westlichen Teil.
      In Bocholt flockt es gerade wieder aber auch hier bleibt es zum Glück nicht liegen.
      Wir trotzen jetzt dem Wetter und gehen auf Gassirunde. Vielleicht finden wir ja schon ein Osterei :o))
      Liebe Grüße von Andrea & den Mädels

      Löschen
  4. Hallo ihr süßen Hoppelhasenhundchen,
    wir wünschen euch auch ein wunderschönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen