Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 8. April 2013

die Saison ist eröffnet

Gestern war das erste große Havanesertreffen in NRW im Jahr 2013 
Das Wetter hätte besser nicht sein können. 
( haben wir nach dem langen Winter aber auch verdient )

Wir waren in Duisburg am Waldsee
Das große Sammeln auf dem Parkplatz.
Es waren 35 Hunde und 35 Menschen dabei. 
Passt doch prima :o) 



Da ist der See
Und ab geht die Post !
 Toben am Strand 
Die Badesaison haben wir auch eröffnet. 





die beiden haben uns den Hintern zu gedreht.
Bestimmt waren sie der Meinung so als Havaneser durch zu gehen :o)
Dann waren wir noch in einem Lokal und die Menschen haben sich die Bäuche voll geschlagen und ich habe wieder nix ab bekommen :o(

Niña schaut in die Röhre 
und Murksel grinst freundlich in die Kamera. 

Ach, war das ein schöner Tag. Wir freuen uns, dass die Saison wieder eröffnet ist. 
Nun treffen wir uns bestimmt wieder öfter mit den Freunden aus den Havaneserforen. 

Glückliche und erschöpfte Grüße
  

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    da habt ihr aber Glück gehabt mit dem Wetter. Bestimmt habt ihr viel Spaß gehabt. Sogar baden konntet ihr. Da sind wir jetzt ein kleines bisschen neidisch. Aber zu uns kommt der schöne Frühling bestimmt auch noch. Seid nicht traurig, wir bekommen vom Menschenessen auch NIE was ab. Ruht euch schön aus und freut euch auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder. Da war ja echt was los. Toll, so ein Treffen.Und? Haben die Vierbeiner sich alle vertragen? Es sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da war euer Treffen ja sehr gut besucht, lustig und mit viel Sonnenschein gesegnet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,

    da hattet ihr ja wieder einen aufregenden Tag und dann noch so schönes Wetter.... Also beim Einkehrschwung, da müsst ihr euch mehr wehren, damit ihr auch was abbekommt, seid ja sonst auch nicht so schüchtern oder ;o))))

    Ich wünsche euch 3 noch einen schönen Tag und wünsche euch, dass das Wetter mal so bleibt ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. So ein Treffen ist immer klasse. Leider gibt es die viel zu selten. Aber mit dem Wetter habt Ihr wirklcih Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin am rätseln, welcher See das ist???
    Der Waldsee am Baerler Busch?
    Auf jeden Fall habt ihr euch genau den richtigen Tag ausgesucht, das Wetter war an dem Tag endlich mal wieder so, wie Frau/Hund es sich wünscht ;O))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast richtig gerätselt.
      Genau der Waldsee ist es. Halt ideal für Hundespaziergänge weil da wenig los ist und die Hunde ohne Leine laufen können.

      Löschen
  7. Liebe Kathi,

    schöne Bilder von Euerm Treffen und so viele Fellnasen. Euer Ausflugsziel ist prima und mir noch gar nicht bekannt. Werde ich mir aber mal ansehen. Sind bei den Treffen wirklich nur Havaneser-Hunde dabei?
    Wir Tibifreunde treffen uns 1x im Monat in Wettringen. Dort gibt es fast nur Tibis, aber eben nur fst. Zwei Husky-Mixe, ein Beaglemix ist eigentlich immer dabei und aber Raseen sind gerne gesehen....

    Schön, dass Du uns mitgenommen hast.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine da waren auch noch andere Fellnasen dabei.
      1 Tibi und ein Tibi-Havimix war auch dabei.
      Dann noch zwei Collis. Und natürlich meine Mischlingskathi
      Das es so viele Havis sind liegt daran, dass wir uns über die Havaneserforen treffen.
      Wenn du da auch mal dabei sein möchtest ist das bestimmt kein Problem...
      LG
      andrea

      Löschen
    2. Das ist sehr lieb von Dir.....Ich hatte nur so gefragt. Habe nicht an eine Teilnahme gedacht.

      Gilt überigens auch gerne für Dich und unsere Treffen in Wettringen. Ich würde mich freuen.....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. das sieht nach einem ganz wunderbaren Spaß für Mensch und Tier aus :)

    AntwortenLöschen