Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 16. Februar 2013

Luna

Schnee und Winter sind ja toll. 
Aber das wir im Augenblick haben nenne ich einfach nur: uselig !
Luna macht das wohl genau richtig. 
Die Zauberworte heißt Kuscheln und Abhängen. 







Niña und ich probieren das auch mal... 
Ob's hilft ? 

wir wünschen euch ein kuscheliges Wochenendn ♥
  

Kommentare:

  1. Ja dies Wetter kann man nur uselig nennen.

    wünsche euch ein feines kuscheliges WE
    Kbuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Luna hat so ein schönes Bettchen. Da kann sich die Süße richtig einkuscheln. Na und ihr beiden habt es doch der Luna vor gemacht. Habt alle ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich ist die kleine Luna.
    Hier ist ebenfalls Einkuschelwetter und die beiden Wauzis machen es genau richtig.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt es richtig nachgemacht. Und noch dazu mit dieser tollen Tatzen-Bettwäsche. Voll stylisch. Die ist sogar hübscher als jene von Luna.
    Das Wort "uselig" kenne ich nun gar nicht. Klingt aber süß.

    Ich schicke euch noch ein paar weitere Schlafsternchen
    Angus

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...oh ist der kuschelige Kerl süss!!!!
    Und deine beiden Mäuschen machen das super toll nach!!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. "Versuch´ doch mal mit Gemütlichkeit..." - Gabs da nicht so ein Lied? Egal - mir fällts nicht richtig ein- war glaube ich ein Werbesong *grübel*... Der Anblick dieses herrlichen Kuschelbettes ließ mich doch ein wenig neidisch werden! Habt ihr das selber gebaut?
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen