Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 8. Februar 2013

geschlüpft

Hagel, Regen, Schnee, Sonnenschein... 
Wir haben hier gerade alles - und das fast gleichzeitig. 
 Squabby ist das egal - er ist geschlüpft und möchte die Welt erobern. 





Das weiße Puschelhühnchen ist schon davon geflattert :o(
Nun ist Squabby einsam und sucht Familienanschluss. 

Ich wollte mich der Sache ja annehmen und ihn in Niñas Obhut übergeben. 
Aber Frauchen ist dagegen. Sie brabbelt was von Hühnerdieb... 

Was die wieder hat - wir sind immer soooo liiieeeb....

Unschuldige Wochenendgrüße
  

Kommentare:

  1. ....ZUM RAUSKLAUEN SÜß!!!!!!!!
    Den Augenaufschlag und diesen Blick hat Squabby eindeutig von Nina und von dir, liebe Kathi ;-))
    Knuddelsüße Freitagsgrüße (auch ein eure beiden Menschen)
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Wuff Schick das süße Baby doch zu mir...
    ich werde es nie... nieee anknabbern - ganz doll versprochen!!!
    Wuff Tibi
    Und dann schenke ich es mein Frauchen zu Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist der Squabby niedlich. Dabei ist noch gar nicht Ostern. Aber bis dahin findet er bestimmt eine neue Familie. Haltet ihn schön warm bis dahin.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süssssssssssssssss
    Dieser Blick der Beiden lässt einen dahinschmelzen.

    Das Wetter ist bei uns auch wie im April

    Wünscge dir ein wunderfeines WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schnuckeliges Küken, schreib mir die Bankverbindung Andrea, der Schnitt will zu mir flattern

    Liebste Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

  6. ♥ jöööö, die beiden sind ja echt herzallerliebst!!!!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ist das nicht ein bisschen zu früh zum Schlüpfen, so lange vor Ostern ? Es ist doch noch soooo kalt draußen. Ich bin schon dafür, dass es zu Nina ins Körbchen sollte ;-))))) Dort ist es schön warm und kuschelig (denke ich). Du bist in deiner Fürsorge mal wieder verkannt worden, meine liebe Kathi.
    Auf jeden Fall ist herzallerliebst.

    Ein Schlabberle von mir
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Oh, cute little ones.....I am trying to make a little Mother Goose right now....and this makes me want to hurry up and get her finished ....

    AntwortenLöschen