Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee im Münsterland

kommt ja nicht so oft vor. 
Aber gestern und vorgestern war es soweit. 
 Die Niña wollte unbedingt mit mir im Garten toben.
 Aber ehrlich - nach dem tollen und ausführlichem Morgenspaziergen - ich hatte wirklich 0-Bock :o(
 Die kubanische Hummel hat wirklich alles versucht. 
Mir war kalt und ich habe mir eine Fußbodenheizung gewünscht.
 Schaut euch dieses kecke Gesicht an. 
 Nicht mal das Spielzeug machte bei der Kälte richtig Spaß.
 Dann kommt die auch noch und will toben

Geh weg du - ich schnapp dich


Nun hat sie auch noch die ganze Flasche Glühwein leer getrunken. 
Kein Wunder dass sie so fröhlich ist :o)

Eigentlich mögen wir Schnee und Kälte unheimlich gern - nur gestern war mir einfach nicht danach. 
Heute geht es in die Plusgrade und die weiße Pracht verwandelt sich bei Nieselregen in Pampe. 
Ich gehe jetzt auf's Sofa und wünsche euch einen kuscheligen 2. Advent

  

Kommentare:

  1. Ach Nina, schade dass du erfolglos geblieben bist, es wäre so schön gewesen gell...
    Vielleicht beim nächsten Schnee.
    Grüessli Trudy und DIE TIBIS

    AntwortenLöschen
  2. Ja hier hat auch der Schneematsch die Oberhand - leider! Aber dein Frauchen hat tolle Fotos von euch gemacht - auch wenn du keine richtige Tobelust hattest - so Tage gibt es einfach!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    wir hatten heute so einen Schneesturm das wir nur eine kurze Pullerrunde gedreht haben. Das war ja nicht zum aushalten. Sagt mal, bekommt ihr auch immer so goße Schneebälle ins Fell. Die Lotte kann dann fast nicht mehr laufen. Das sind so süße Fotos von euch. Hi hii, Nina mit dem Schneenäschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, dieser blöde Bommelalarm - den kennen wir nur all zu gut.
      Da hilft dann nur noch ein lauwarmes Fußbad um die Mädels wieder aufzutauen :o)

      Aber heute ist alles Schnee von gestern - nix mehr da :o(

      Löschen
  4. Ich liebe "Eisschnuten" .. kleine Bällekens die sich im Wuffelschnutbreich sammeeln .. herrlich (so lang sie damit nicht in die Wohnung kommen ...lol).

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten die beiden aber richtig Spaß! :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Im Schnee war es so schön aber jetzt ist hier auch wieder alles voller Matsch ....was ein Mist !

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schneebilder. Wir haben hier gar keinen Schnee mehr und gestern war es ebenfalls schon nur noch matsch...also nix mit schönen Fotos von uns.

    lg Becki und Joy

    PS. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel rein

    AntwortenLöschen