Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 11. Dezember 2012

Rudi

 Hier tarnen sich die Bärchen als Rentier :o)
 ... ohne Schnee Schlitten fahren ???
 ... sieht ziemlich gefrustet aus der kleine Kerl. 


Er sucht noch eine Gegend in dem er Schlitten fahren kann. 
Hier ist der Schnee wieder weg :o(

Kuschelige Dienstagsgrüße

  

Kommentare:

  1. Rudi ist aber echt süß geworden! Ich kann euch ja ein bißchen Schnee von uns schicken! Haben genug von dem weißem Zeug!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

  2. ♥ jööö,
    dein Rudi ist zum verlieben!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Lach. Das ist ja ein Süßer. Beim ersten Bild dachte ich, der hat seine Füße auf dem Kopf. Aber nein, es ist ja ein Rudi-Renbär.
    Hoffentlich findet er bald ein Zuhause, weil ... Frauchen guckt schon ganz gierig.

    Alles Liebe
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch zur Zeit auch wieder alles normal .. düster ohne Schnee ;O))

    Rudi ist schnuckelig und hat einen richtig süßen Drömmelblick♥

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja oberknuffig geworden.....und wie er guckt.......herrlich!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oberfranken meldet Schnee......und klirrende Kälte! Also los Rudi.......bau dir ein paar Räder unter die Kufen...und dann rollst erst mal her......Räder bauen wir hier wieder ab und dann nix wie ab ins kalte Weiß ;)

    Rudi ist bezaubärnd!! Der Blick beim dritten Bild!!! Herrlich!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen